Starke Partner
an unserer Seite

Vielseitige, innovative und moderne Dienstleistungen ergänzen 
das Leistungsspektrum unserer Fachhändler.

Kooperationen fördern leistungsstarke Partner

In den vergangenen Jahren sind die Anforderungen der Händler an Ihre Kooperationszentrale ständig gewachsen. Sowohl in Kernfunktionen wie Zentralregulierung oder Logistik, aber auch in unverzichtbaren Dienstleistungen wie Marketing, Vertrieb und Datenmanagement erwarten die Mitglieder perfekte Unterstützung.

Vor diesem Hintergrund haben eine Vielzahl namhafter Kooperationen und Verbundgruppen die Zusammenarbeit mit dem E/D/E als leistungsstarken Partner unter dem Stichwort „Kooperation der Kooperationen“ gesucht.

PEAC Solutions:
SHARED AMBITION

Händlervorteile – Steigern Sie
professionell Ihren Absatz.

Spezialisierte Berater für eine umfassende Energieberatung.

Nachhaltigkeit ist heute ein oft zitiertes Schlagwort. In der Kooperation mit der Energiewelt-Info GmbH stellen wir unter Beweis, dass uns Klimaschutz, CO2-Einsparung und effizienter Umgang mit Ressourcen ein wichtiges Anliegen sind.

Durch eine ganzheitliche Betrachtung der Betriebe ist es möglich Energiesparpotentiale zu heben und sehr häufig auch die Fördermittel aufzuzeigen um Investitionen zu realisieren. So profitieren unsere Endkunden und nicht zuletzt auch unsere Umwelt. Diese Kooperation versetzt den HoKuTech-Fachhändler in die Lage, weit vor der eigentlichen Kaufentscheidung des Kunden, eine echte Problemlösung mit maximalem Nutzen anzubieten